Faschings – Endspurt

Klick vergrößert Bild

Gerade sehe und höre ich in der Tagesschau von „närrischem Treiben“. Stimmt, in gut einer Woche ist ja Rosenmontag. Da wird es allerhöchste Zeit, den Blog angemessen zu dekorieren.

Erst dachte ich an ganz viele Luftschlangen. Doch nachdem Fasching eher nicht so meins ist, ich jedoch kein Spielverderber sein will, gibt es immerhin eine rote Nase 🙂 .

In diesem Sinne rufe ich Ihnen fröhlich zu: Ein dreifach donnerndes Forchheim … äh … Stop, Bildungslücke! Kann mir „Zugezogenen“ mal Jemand sagen, wie der Faschingsruf von Forchheim lautet? Vielen Dank.

Bild von Fotolia: Little girl with clown nose © valiza14 #45885256

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Coaching, Fasching abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.