Erlös des Sternstunden – Tages 2013: 5,6 Mio. Euro

Klick vergrössert Bild

Spenden für den „Sternstunden e.V.“ werden das ganze Jahr über gern entgegengenommen. Am gestrigen Sternstunden – Tag des BR nutzten unzählige Menschen die besondere Gelegenheit und spendeten insgesamt über 5,6 Millionen Euro. Nach der Aktion zur Flutkatastrophe im Juni, bei der 7 Mio. Euro zusammenkamen, finde ich das mehr als beeindruckend.

Bild von Fotolia: Weihnachtlicher Anhänger – Stern (I) © marog-pixcells #46119888

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Rundfunk, TV abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.