Erdbeer-Socken 2014 für Amelie

Klick vergrössert Bild

Am vergangenen Sonntag war es soweit: Ich konnte der Gewinnerin der Juniaktion die exklusiven Erdbeersocken 2014 überbringen. Ausgepackt – reingeschlüpft – wohlgefühlt – so soll es sein 🙂 .

Liebe Amelie, ich freue mich, dass dir die Socken so gut passen und gefallen. Durch den hohen Seidenanteil sind sie zwar nicht ganz so strapazierfähig wie „normale“ Wollsocken. Doch sie tragen sich, wie du gleich gemerkt hast, wunderbar auf der Haut.

Ich wünsche dir ganz viel Freude und allzeit kuschelig warme Füße damit.

Info zum verwendeten Material:

Grün:   100% Baumwolle (Rest). Rot: REGIA Silk aus 55% Schurwolle Merino / 25% Polyamid / 20% Seide. Farbe 30. Applikation aus Filz und Satin.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.