Entwickeln, entfalten, entpuppen

Klick vergrössert Bild

Heute habe ich Rückschau gehalten auf die Coachingprozesse der letzten Zeit, in denen sich Vieles entwickelt, entfaltet und entpuppt hat. Mein Fazit:

Es ist einfach wunderbar mitzuerleben, wie eine Person

  • ihr Potential ganz neu entdeckt und dazu Wege findet, es zu leben und ihren Lebensunterhalt damit zu verdienen.
  • ihrem Lebenstraum auf die Spur kommt und sich plötzlich Alles „wie von selbst“ fügt.
  • obwohl sie doch zufrieden sein müsste und könnte, ihre innere Leere ernst nimmt, und beruflich und privat ein ganz neues Lebensgefühl entwickelt.
  • sich weiterentwickelt und innerlich wächst, und so ihre Persönlichkeit und ihr Unternehmen auf eine ganz neue Stufe hebt.
  • sich einem Thema stellt und aus dem Abwarten auf „bessere Zeiten“ in die Veränderung und ins Handeln kommt und auf ganzer Linie gewinnt.

Wenn mein Coaching und Training ein wichtiger Mosaikstein dabei war und ist oder ich gar den ausschlaggebenden Impuls geben konnte, dann bewegt, begeistert und beflügelt mich das sehr.

Ich danke euch vonHerzen für euer Vertrauen und diese tolle Zusammenarbeit, liebe Coachees.

Bild von Fotolia: pretty girl with butterfly wings © esignn #50557628

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Coaching abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.