Empfehlungsmanagement vom Feinsten

Klick vergrössert Bild

Liebe K.K., du bist für mich der Inbegriff von Jemandem, die Empfehlungsmanagement beherrscht und lebt, ohne ein Buch darüber gelesen oder ein Seminar dazu besucht zu haben. Dass deine persönlichen Empfehlungen angenommen und umgesetzt werden, kann ich freudig bestätigen.

Als ich dich fragte, was ich dir Gutes dafür tun könnte, meintest du in aller Bescheidenheit: „Du brauchst nichts für mich zu tun. Ich kenne deine Arbeit, bin absolut überzeugt davon und mache das sehr gerne. Obwohl … Socken könntest du mir stricken. Das wäre fein. Rot und orange sind meine Lieblingsfarben.“

Das habe ich wiederum sehr gerne gemacht und dabei viele gute Wünsche und allen herzlichen Dank hineingestrickt. Ich freue mich riesig über dein Engagement und auf das, was noch kommen wird. Herzliche Grüße von hier aus, eine wundervolle Adventszeit und allzeit warme Füße.

Insider – Info zu Damen – Socken „Warmherzig“, Gr. 39:

Material:   ONline Supersocke, Murano-Color, 6-fach, Sortierung 154, Farbe 1507, 75% Schurwolle superwash / 25% Polyamid.

Muster:   48 M. Bündchen: 20 R 2 re / 2 li im Wechsel. Rippenmuster: 2 re 1 li | 3 re 1 li  stets wiederholen | 1 re. Sohle glatt re.

Informationen zu dem Hand made – Händchen finden Sie HIER.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Coaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.