Einkaufsliste der besonderen Art II

Klick vergrössert Bild

In meinen Einkaufstipps der besonderen Art finden Sie Anbieter/innen, die mit Herzblut bei der Sache sind, sowie Produkte und Dienstleistungen, die mich überzeugen oder gar begeistern.

Mein Statement, wie ich es mit Empfehlungen halte, verbinde ich mit der Zusammenfassung der Einkaufstipps aus dem ersten Halbjahr 2013, die bisher gefehlt hat. Die Titel sind auf das Produkt im jeweiligen Blogartikel verlinkt.

Die Empfehlungen basieren auf meiner persönlichen Erfahrung und Meinung. Ich habe von den empfohlenen Anbieter/innen keine Beauftragung oder Bezahlung jedweder Art erhalten. Diese kleine, feine Freiheit und Unabhängigkeit wird auch so bleiben.

Ich freue mich, wenn der eine oder andere Tipp interessant für Sie ist.

Damit arbeite ich besonders gerne:

  • Einsatz von Legematerial im Coaching
  • INSZENARIO® – viel mehr als nur Holzfiguren
  • Mein Buch der Bücher: Semikolon Mucho A5
  • Mein Tool für Audioaufnahmen

Schön und praktisch:

  • Täschchen kann man nie genug haben
  • Blasmusik und viel mehr
  • Schlafsack mit viel Bewegungsfreiheit

Die Einkaufsliste der besonderen Art von August bis Dezember 2012 finden Sie HIER.

Bild von Fotolia: Ornate paper shopping bag with heart label on golden ribbon © art_of_sun #48269665

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufstipps 01-06/2013, Einkaufstipps der besonderen Art abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.