Ein gutes Händchen für Wolle und mehr

Klick vergrössert Bild

Vor vielen Jahren habe ich auf einer meiner Surftouren durch das Internet die Website und den Onlineshop von Marianne und Magdalena Stingl entdeckt. Erst noch auf OPAL-Wolle spezialisiert, erweiterten sie bald das Sortiment um andere, hochwertige Marken. Aus „Mariannes Opalwolle“ wurde „Mariannes Wolle“.

Neben der grossen Auswahl hat mich vorallem der persönliche Ton auf der Website angesprochen. Ob Neuheiten auf dem Wollesektor, schöne Accessoires wie handgemachte Knöpfe, Nützliches für Stricker/innen oder auch das Engagement für Frühchen – immer hatte ich den Eindruck, dass hier nicht nur einfach Ware abgesetzt, sondern ein Shop mit viel Herzblut, Know How und Kundennähe geführt wird. Toll!

Eines meiner Lieblingsprodukte von Marianne und Magdalena sind die kleinen Holzanhänger. Ob Teddy, Mütze oder Schäfchen – sie machen jedes Geschenk zu etwas Besonderem, sind ideal als Maschenmarkierer und Reißverschlusszipper, oder auch ein hübscher, umweltfreundlicher Eyecatcher. Ein kleines Loch ermöglicht die Befestigung, Waschmaschine und Trockner überstehen sie völlig unbeschadet.

Aus den vielen Motiven haben es mir die Händchen (ca. 25mm gross) besonders angetan, die es als rechte und linke Ausfertigung gibt und die mit dem Wort „Hand Made“ versehen sind. Sie zieren alle meine handgestrickten Socken, ausser den „internen“ ;-), und sorgen immer für fröhliche und erfreute Gesichter. Vielleicht haben Sie sie auch schon auf den Sockenfotos hier im Blog entdeckt.

Liebe Marianne, liebe Magdalena, ich freue mich, dass ich euch gefunden habe und bestätige euch, aus meiner ganz persönlichen Sicht, dass ihr nicht nur viele (Holz-) Händchen, sondern ein sehr gutes Händchen für das habt, was ihr rund um das Thema Wolle tut. Das finde ich wunderbar wohltuend, inspirierend und ermutigend.

Danke dafür, alles Liebe und herzliche Grüße in die Oberpfalz nach Weiden :-).

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufstipps der besonderen Art, Holz, Stricken abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.