Die Gewinnerinnen der Dezember-2014-Socken

Klick vergrössert Bild

Wir hatten das schon einmal, dass zwei Leute (damals allerdings Männer) einen Kommentar geschrieben haben. Dieses Mal wart ihr Beiden es, liebe Barbara und liebe Carolin. Herzlichen Dank dafür!

Weil ihr Zwei so gerne Wollsocken tragt, damit keine von euch traurig ist und euer Engagement belohnt wird, stricke ich jeweils ein Paar Socken für jede von euch, einverstanden? Die Gewinnerinnen heißen dieses Mal also

<<< Barbara und Carolin >>> 

Herzlichen Glückwunsch!

Vor Weihnachten werde ich das nicht mehr schaffen, doch ihr bekommt die exklusiven Socken auf jeden Fall noch in diesem Jahr. Die Daten habe ich ja schon.

Freut euch … jetzt 🙂 🙂 .

Bild von Fotolia: © Aloksa: Romantic numer of beautiful flowers 2#53730771

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion, Stricken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.