Die Gewinnerin der Erdbeer-Socken 2014

Klick vergrössert Bild

Dass der Gewinn der Erdbeer – Socken in einer Familie bleiben würde, war heute morgen klar. Doch wen genau der vier Kommentarschreiber zur gestrigen Sockenaktion würde die Glücksfee ziehen?

Die Auslosung fand dieses Mal auf Balkonien statt. Zu uns gesellte sich sogar eine zweite Glücksfee und übernahm die Aufsicht über das Geschehen.

Die Sonne gab ihr Bestes und spiegelte sich gleißend in dem metallenen Lostopf. Amsel und Buchfink untermalten die Szene mit ihrem betörenden Gesang. Die Luft flirrte, die Spannung war kaum noch auszuhalten. Da! Die Glücksfee hat sich für ein Los entschieden. Auf ihm steht:

<<< AMELIE >>>

Liebe Amelie, ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Gewinn und freue mich mit dir, dass du die diesjährige Erdbeersocken – Prinzessin bist. Schreib mir bitte bei Gelegenheit, welche Schuhgröße du hast und ich mache mich sofort an´s Werk.

P.S.: Um die Strickhände vor Überhitzung zu schützen, geht die Sockenaktion in die Sommerpause. Am 09.09.2014 gibt es die nächste Möglichkeit, (dann wieder normale) Socken zu gewinnen.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.