Die Gewinnerin der April 2014 – Sockengewinnaktion

Klick vergrössert Bild

Wunderbar, wie viele wieder mitgemacht haben bei der diesmaligen Socken – Gewinnaktion. Danke schön!

Jemand hat geschrieben, dass der mit den kältesten Füßen gewinnen möge 🙂 .

Ob sie das ist, weiß ich nicht genau. In jedem Fall hat die heutige Glücksfee (die ihre Finger auf dem Foto nicht zeigen will) das Los gezogen, auf dem folgender Name steht:

<<< MARIBA >>>

Liebe Marianne, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich mit dir über deinen heutigen Gewinn und bin gespannt auf deine Wunschsockenidee. Wir schreiben / lesen uns in den nächsten Tagen dazu.

Alle Anderen mögen bitte nicht traurig sein. Die nächste Chance zu gewinnen ist schon ganz bald, nämlich am Montag, den 05.05.2014.

Und: Am 06.06. verlose ich wieder exklusive Erdbeersocken, die es so nur bei mir gibt. Unbedingt vormerken und mitmachen!

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.