Der Gewinner der März-2014-Socken

Klick vergrössert Bild

Super, dass gestern bei der Sockengewinnaktion wieder so viele vorbeigeschaut und sogar kommentiert haben. Das ist ein schönes Gefühl!

Der Glücksfeerich in Gestalt von Sohnemann hat gerade eben, gestärkt von einem leckeren Faschingskrapfen, das Los gezogen. Einem unserer Kommentarschreiber hat dies ganz besonders viel Glück gebracht: Er hat heute zum ersten Mal hier gewonnen.

Der Gewinner der März-2014-Socken ist nämlich … Trrrommmelwirbel bitte …

<<< MORITZ >>>

Lieber Moritz, ich gratuliere dir sehr herzlich zum Gewinn der exklusiven Designersocken. Wir hören / lesen uns in den nächsten Tagen bezüglich Größe und Wunschfarbe/n, okay?

Alle Anderen, die gestern so fleißig kommentiert haben, mögen bitte nicht traurig sein. Die nächste Gewinnchance gibt es schon ganz bald, nämlich am Freitag, den 04.04.2014. Ihr seid doch wieder dabei, oder?

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.