Der Gewinner der Januar-2014-Aktion

Klick vergrössert Bild

Was für ein toller Jahresauftakt! Bei der gestrigen Monatsaktion gab es so viele Teilnehmer/innen wie noch nie. Ich bedanke mich herzlich bei Allen, die mitgemacht haben. Aus meiner Sicht hättet ihr es Alle verdient, als Los gezogen zu werden. Doch es kann natürlich nur Eine/n geben.

Kein Geringerer als der mir angetraute Glücksfeerich W. hat die ehrenvolle Aufgabe übernommen, diese/n Eine/n zu bestimmen. Gezogen wurde – Trrrrrommmmmelwirbel bitte! –

<<< Schorsch >>>

Lieber Schorsch, da du noch gar keine Socken von mir hast, freut mich dieser Gewinn ganz besonders für dich. Wir hören uns in den nächsten Tagen noch wegen der Details in Sachen Design, damit ich zeitnah loslegen kann.

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Chance gibt es schon am Sonntag, 02.02.2014.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.