Der Gewinner der Dezember – Socken

Klick vergrössert Bild

Zum letzten Mal in diesem Jahr war gestern die Gelegenheit, exklusive Socken zu gewinnen. Herzlichen Dank an die Drei, die einen Kommentar geschrieben haben, noch dazu so freundlich und motivierend.

Doch nun zur nahezu wichtigsten Nachricht des Tages. Der Gewinner der Dezember – Aktion, den die Glücksfee in Gestalt von Tochter1 soeben gezogen hat, ist … – tatatataaa –

<<< SCHNEBUE >>>

Lieber Schnebue, ich gratuliere dir sehr herzlich zu deinem Gewinn. Wir besprechen in den nächsten Tagen alle Details, dmit ich die Socken ganz nach deinen Wünchen stricken kann. Bis bald!

Euch Beiden, Barbara und Michaela, vielen Dank für’s Mitmachen. Die nächste Chance auf exklusive Gewinnsocken gibt es für euch und alle Anderen am 01.01.2014.

Bis dahin eine gute Zeit und allzeit warme Füße.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.