Das besondere Sport-Shirt

Klick vergrössert Bild

Als unser passionierter Badminton-Spieler sein „Evolution“ – Shirt sieht, lacht er laut auf. Der detailreiche Druck ist gut gemacht und einfach witzig.

Gefunden habe ich das T-Shirt bei DaWanda (www.dawanda.com) in der „Wandkleberei“. Aus den vielen Motiven, Shirt- und Druckfarben habe ich mich für ein hellgrau-meliertes Shirt mit neongrünem Druck entschieden. Die Qualität ist sehr gut, der Versand aus Regensburg ging flott, doch beim nächsten Mal werde ich einen noch grösseren Farbkontrast wählen. In jedem Fall ist das T-Shirt alltagstauglich, waschmaschinenfest und ein fröhlicher Hingucker gleichermaßen.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufstipps der besonderen Art abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.