Coaching/Training für Kinder: Das sagt eine Schülerin

Klick vergrössert Bild

Kürzlich habe ich die Rückmeldung einer Grundschülerin bekommen. Sie war in den vergangenen zwei Jahren mit verschiedenen Themen bei mir im Coaching / Training.

Liebe A., du hast dir im Coaching / Training viel erarbeitet und dies in der Schule und zuhause konsequent umgesetzt. Toll! Ich danke dir herzlich für deine Rückmeldung und bin sicher, dass du deinen Weg an der weiterführenden Schule selbstbewusst und erfolgreich gehen wirst. Alles Gute für dich!

Über das Coaching / Training sagst du:

„Ich gehe regelmäßig zu Christine ins Coaching.
Ich habe nicht nur gelernt, mit schwierigen Mathematik-Aufgaben und großen Zahlen umzugehen, sondern habe jetzt sogar richtig Spaß beim Rechnen.

Bei Christine lernt man viel – zum Beispiel:

  • Zahlen sind immer gleich – sie gehen von 0 bis 9 ;-), und:
  • Ärgern kann ich mich wann, wo, wie, worüber, wie oft und warum ICH will.

Mir gefällt es bei Christine, sie versteht Spaß und erklärt super.
Eigentlich möchte ich jede Woche zu ihr.“

Bild von Fotolia: Speech bubbles © AKS #46630130

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Kundenstimmen / Feedback abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.