Claudias „Candy girl“- Socken

Klick vergrössert Bild

Wolle in den Farben pink und türkis zu verstricken, hebt eindeutig die Laune und zudem das Stricktempo. So sind die exklusiven Socken für Claudia, die Gewinnerin der Februaraktion, schneller fertig geworden als gedacht.

Liebe Claudia, ich bin gespannt, ob dir die Socken in deinen Lieblingsfarben beim Tragen genauso viel Freude machen, wünsche dir eine wundervolle Zeit und allzeit warme Füße. Herzliche Grüße an den Neckar!

Material für Damensocken Candy girl:

REGIA North Pole Color, Farbe 06092, und SCHÖPPEL Admiral Stärke 6, Farbe türkis, beide 75% Schurwolle / 25% Polyamid.

Den Artikel zu dem Holzanhänger in Handform lesen Sie HIER.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion, Stricken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.