Chris Columbus: Eigentlich (Live)

Passend zum gestrigen Coaching – Tipp und dem Thema „bewusste Sprache“ habe ich für Sie ein Lied von und mit Jürgen Eibl aus Schrobenhausen und seiner Band Chris Columbus ausgesucht.

Sänger und Songwriter Jürgen Eibl hat seinen Traum, die Welt zu bereisen, in die Tat umgesetzt. 2010 kam er in seine oberbayerische Heimat zurück mit vielen Eindrücken, Erkenntnissen und Liedern, die er auf seiner ersten CD „Unterwegs zu mir“ veröffentlicht hat. Seine zweite CD „Augenblick“ erscheint im Februar 2013.

„Eigentlich wollte ich doch, eigentlich sollte ich doch, eigentlich mir die Welt anschaun. Eigentlich weiß ein Jeder, eigentlich kennt ein Jeder, eigentlich seinen eigenen Traum.“

In diesem Sinne wünsche ich Ihnen ein phantastisches, erholsames, interessantes Wochenende und ein paar Minuten Zeit zum Träumen oder Tun von „Was ich immer schon einmal machen wollte“.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Coaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.