Bürgermeista: Locker macha

Roland Bürger, seines Zeichens Studiomusiker und Gitarrist in verschiedenen Formationen, hat den Song 2008 mit seinen „Gemeinderäten“ eingespielt. Ein Jahr später wurde ein großer Münchner Lokalsender darauf aufmerksam, der ihn auf Wunsch der Hörer/innen ab da regelmäßig spielte. Danach war der Erfolg für den „Bürgermeista“ nicht mehr aufzuhalten. Passende Kulisse für das Video war u.a. das Gelände am Flaucher (Isarabschnitt) im Münchner Süden.

Das Lied im typischen Reggae – Sound ist die perfekte Ergänzung zum gestrigen Coaching – Tipp, wie ich finde, und ein kleines Dankeschön an den Sommer 2013. Viel Spaß damit.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Coaching veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.