Blumen statt Hunde

Klick vergrössert Bild

Die Welpen auf dem vorigen Headerfoto sind süß, unbestritten. Doch ihre Fellfarben passen so gar nicht zu der Natur, die endlich aus dem Winterschlaf erwacht, den bunten Blumen, die blühen, dem Sonnenschein und der wohltuenden Wärme des heutigen Tages. Deshalb gibt es ab sofort wieder Blumen im Header. Ich hoffe auf Ihr Verständnis :-).

Bild von Fotolia: Frühling, bunte Tulpen vor blauem Himmel © doris oberfrank-list #51184820

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Blog abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.