Besuch bei Freunden

Klick vergrössert das Bild

Gestern haben wir einen wunderbaren Abend mit Freunden verlebt, die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten.

Die spontane Einladung war eine tolle Idee, dazu das leckere Essen und die beselten Gespräche, einfach zum rundherum wohlfühlen. Ich habe es sehr genossen, dass es trotz der langen Zwischenzeit keine Anlaufschwierigkeiten gab. Es war, als hätten wir uns eine Woche und nicht Monate zuvor zum letzten Mal getroffen.

Dafür herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Familie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.