Barbaras quietschende Gewinner – Socken

Klick vergrössert Bild

Barbara, die Gewinnerin der April – Aktion, hatte sich als Ausgleich zu dem tristen Grau-in-grau-Wetter eine Wolle gewünscht, deren Farben „quietschen“, also richtig bunt sein dürfen. Gestern konnte ich ihr nun die exklusiven Wunschsocken persönlich überreichen.

Liebe Barbara, ich freue mich sehr, dass die Farbauswahl ganz deinen Vorstellungen entspricht und wünsche dir mit diesen farbenfrohen Socken ganz viel Freude und allzeit warme Füße.

P.S.: Wenn auch Sie Lust auf handgestrickte Wunschsocken haben, machen Sie einfach bei der nächsten Monatsaktion am Sonntag, 05.05. 2013 mit.

Strick – Informationen zu den DamensockenRocking Rainbow„:

Material:   ONline, Linie 7, Supersocke, Farbe 633, 75% Schurwolle superwash / 25% Polyamid.

Muster:   48 M. Bündchen | 1 re verschränkt 1 li |. Kleines Strukturmuster: | 5 R glatt re, 2 R mit 2 re 2 li |, stets wiederholen. Sohle glatt re.

Den Artikel zu dem Hand made – Händchen lesen Sie HIER.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Monatsaktion, Stricken abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.