Am Start: Tochter2

Klick vergrössert Bild

Kinder, wie die Zeit vergeht. Heute startet, nach Tochter1 im letzten Jahr, bereits unsere Zweitälteste ihr Studium an der Technischen Hochschule in Nürnberg.

Liebe Tochter2, wir hoffen mit dir, dass diese Ausbildung von (irgend)einem zu deinem Studium wird und du feststellst, dass deine Wahl genau die richtige war. Wir wünschen dir von Herzen engagierte und fähige Dozent/innen, motivierte und nette Studienkolleg/innen, zeitlich sinnvolle Pausen, eine zuverlässige DB und natürlich viel Erfolg in den Prüfungen.

Ich freue mich mit dir, dass dein Studium jetzt endlich losgeht und drücke dich auch auf diesem Weg (( Tochter2 )). In deiner SchulUnitüte sind ein paar Kleinigkeiten, die du hoffentlich gut gebrauchen kannst. Alles Liebe für dich!

Bild: eigene Aufnahme, Schultüte von Tochter4

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Arbeit und Beruf, Familie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.