Alles zu seiner Zeit

Klick vergrössert Bild

Heute Vormittag, als mir mein Lieblingspostbote ein Paket, dazu diverse Briefe und Kataloge in die Hand drückte, strahlte er mit der Sonne um die Wette und meinte um sich deutend: „Ist das nicht toll? Das macht einfach nur Spaß!“ Ich nickte und pflichtete ihm lächelnd bei.

Völlig konträr zu diesem „goldenen“ Oktobertag ist auf dem einen der Kataloge vorne ein Adventskalender und hinten ein Weihnachtsmann zum Selberbemalen abgebildet, auf dem anderen eine Dame, die vor einem üppig (um´s mal nett zu sagen) geschmückten Weihnachtsbaum sitzt.

Liebe Werbestrategen, gut Ding will gut vorbereitet sein, so auch Weihnachten. Es sind ja nur noch neuneinhalb Wochen bis dahin! Ich bewundere euch dafür, dass ihr letztes Jahr um diese Zeit, im Frühjahr oder gar im Hochsommer diese Kataloge fotografiert und gestaltet habt. Deshalb verspreche ich euch, dass ich euere Werke (wahrscheinlich) gerne demnächst einmal in Ruhe anschaue.

Klick vergrössert Bild

                                     Nur heute … ganz bestimmt … nicht :-)!

 

 

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.