Aller schönen Dinge sind 7

Klick vergrößert Bild

Ja, ich mag es, wenn ich beim Einkaufen freundlich und kompetent beraten und bedient werde. Deshalb kaufe ich meine Blumenwünsche sehr gerne HIER. Die Damen beherrschen ihr Handwerk, haben tolle, kreative Ideen für aussergewöhnlich schöne Sträusse und immer einen Tipp „für zuhause“ (was leider auf der Website weniger gut zum Ausdruck kommt, finde ich).

Für unseren Hochzeitstag liessen wir einen Strauss aus zwei roten und fünf farbigen „Kinder“-Rosen binden. Ein Familienstrauss sozusagen. Als die Blumenfachfrau von unserem Anlass hörte, steckte sie je eine Perle in unsere zwei roten Rosen und meinte mit einem Lächeln: „Die sind für Ihre zwanzig Jahr´, weil – es kommen net alle so weit.“

Wir haben uns riesig gefreut, kommen gerne wieder, und finden den Strauss so schön, dass er es sogar in den Header geschafft hat :-).

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Einkaufstipps der besonderen Art, Forchheim, Hochzeitstag abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.