Adventznotiz #20

Klick vergrössert Bild

+ Verkauft: Die Auktionen zu den Sachen aus dem Büro sind gestern Abend erfolgreich zuende gegangen, alles ist verkauft. Das erste Teil, eine große Pinwand, hat der Käufer bereits heute Mittag abgeholt.  Eine tolle Sache, vor allem, wenn es so reibungslos läuft.

+ Gefeiert: Tochter4 hat mit ihren Freudinnen ihren 10. Geburtstag vom Montag nachgefeiert. Die jungen Damen hatten sehr viel Spaß mit Film gucken, Torte essen, Quatsch machen, spielen und tanzen. Es freut mich sehr für die Mädels, dass sie sich so gut verstehen, es kein Gezicke gab und keine aus der Rolle gefallen ist (wie schon mal geschehen). Nochmals alles Gute, Süße!

+ Geguckt: Nachdem Leinwand und Beamer schon mal aufgebaut waren, nutzten W. und ich den seltenen Moment, gemeinsam einen Film anzuschauen. Es war „Blind Side – Die große Chance„, u.a. mit Sandra Bullock. Danke für die schöne Idee, mein lieber W., das können wir gerne mal wieder machen.

Verbringen Sie einen angenehmen, restlichen Samstagabend, bis morgen.

Bild von Fotolia: © asife: Family hands on team #46498180

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Adventznotizen 2014, Video abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.