Adventznotiz #16

Klick vergrössert Bild

+ Perfektes Training: Das für dieses Jahr letzte Training – nächsten Dienstag gönnen wir uns eine kleine Jahresabschluß-Weihnachtsfeier 🙂 – hat Martina wieder perfekt auf mich und meine „Baustellen“ abgestimmt: aufbauend, rückenstärkend, kraftspendend und entspannend. Das war Spitze!

+ Perfektes Timing: Heute Mittag war ich zugegeben traurig. Der Auszug aus dem bisherigen Büro steht unmittelbar bevor. Gleichzeitig hat sich noch nichts Anderes ergeben. Dachte ich bis dahin. Am Nachmittag kam dann ein sehr netter Anruf, der mich meinem neuen Büro vielleicht ein Stück näher bringt. Ich freue mich schon mal so ein klein bißchen und werde berichten.

+ Perfekte Lösung: Tochter1 muss seit einem halben Jahr strikt auf Gluten verzichten. Die Trennung von glutenfreien und glutenhaltigen Lebensmitteln gelingt in unserer Küche einfach nicht konsequent genug, was belastend war. Als Lösung bekommt Tochter1 dieser Tage eine kleine Küche neben ihrem Zimmer, wo sie wirklich glutenfrei Mahlzeiten herrichten und kochen kann. Essen wird sie weiterhin gemeinsam mit uns. Ich freue mich sehr, dass unsere Große nicht wegen der Zöliakie ausziehen muss und wir das hier im Haus so einrichten können.

Haben Sie auch etwas, was heute perfekt (oder zumindest fast) für Sie war? Großartig! Dann freuen wir uns doch gemeinsam. Bis morgen, in alter, mittelalter oder vielleicht auch junger Frische 😉 .

Bild von Fotolia: © zinkevych: Set of professional pink make-up brushes #69102121

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Adventznotizen 2014, Gesundheit abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.