Adventznotiz #10

Klick vergrössert Bild

Genau in zwei Wochen ist Heilig Abend. Unglaublich, oder?

Abgesehen von dieser erstaunlichen Erkenntnis sage ich heute drei Mal „Danke!„:

+ Neue Technik: Mein Weihnachtsgeschenk – ein neuer Laptop – ist da. Ich freue mich sehr darüber, dass W alles einrichtet und ihn mir in zwei Wochen „fertig“ übergibt. Das ist großartig, danke dafür.

+ Neu im Coaching: Ich freue mich, dass immer mehr Eltern – bisher waren es überwiegend Mütter – mein Angebot nutzen und gleichzeitig zum Coaching / Training ihres Kindes selbst in mein Coaching kommen. So können sie die Veränderung bzw. den Fortschritt ihres Kindes viel besser nachvollziehen, unterstützen und mitgehen. Gleichzeitig tun sie viel für ihre Selbstsicherheit und übernehmen zudem Vorbildfunktion. Das ist wichtig und viel wert. Danke dafür.

+ Neue CD: Herbert Grönemeyer hat kürzlich seine CD „Dauernd Jetzt“ veröffentlicht.  Wunderbar gelungen in Text und Melodie finde ich das Stück „Morgen“. Es passt außerdem perfekt als Geschenk für unser morgiges Geburtstagskind. Danke dafür, Herbert.

Lassen Sie es sich gut gehen, bis morgen.

Bild von Fotolia: © Aintschie Babyfüße #25824471

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Adventznotizen 2014, Video abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.