Abi – die Dritte

Klick vergrößert Bild

Liebe Tochter 3, auch du hast – nach deinen zwei großen Schwestern – das Abitur bestanden und einen tollen Abschluss hingelegt. Darüber freuen wir uns riesig und gratulieren dir von ganzem Herzen.

Bei der Verabschiedung am Freitag ging es stellenweise richtig „offiziell“ und ernst zu. Doch spätestens bei der Zeugnisübergabe war dir und den 105 Mitschüler/innen die Freude anzusehen und bei Allen die Erleichterung zu spüren.

Das bunte Programm auf dem gestrigen Abiturball setzte dann einen stimmungsvollen, fröhlichen und ausgelassenen Schlusspunkt. Jetzt ist der Schulstress wirklich vorbei, es ist geschafft. Hurra!

Hier noch einmal – speziell für dich – Thomas Bergersen in voller Länge. ((T3)):

Bild von Fotolia: #49852355 | © FM2 | Abi bestanden – Stempel

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Familie, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.