21 Jahre mit dir

Klick vergrössert Bild

Vor genau 23 Jahren sind wir zusammengekommen, vor 22 Jahren sind wir zusammengezogen und vor 21 Jahren haben wir schließlich kirchlich geheiratet.

Es war für uns beide die wohl beste Entscheidung unseres Lebens. Ein wundervoller Tag, damals wie heute. Mit dem kleinen großen Unterschied, dass heute unsere Kinder ausgiebig mit uns gefeiert und uns liebevoll umsorgt und beschenkt haben. Ganz herzlichen Dank dafür!

Jetzt gönnen W. und ich uns zum Ausklang des Tages noch ein Gläschen Wein, schwelgen in Erinnerungen und lassen es uns so richtig gut gehen. Vielleicht gibt es sogar noch ein par Schritte im Walzertakt, wer weiß :-).

Auch Ihnen, ob verheiratet oder nicht, wünsche ich maximales Wohlbefinden, einen tollen Abend und eine gute Zeit.

Über C. K.

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Coach, Dozentin, Trainerin, Bloggerin, Ehefrau, Mutter von fünf Kindern, und seit 52 Jahren Aprilscherz ... Und Grübel - Karussell war gestern.
Dieser Beitrag wurde unter Hochzeitstag abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.